Silvesterrakete am Boden?

6 Antworten

Sehr sehr viel

Weiß jetzt nicht mehr wann das wahr,

Aber es Kamm zu einen Unfall mit so was da durch mußte eine Frau das Bein ambitionierte werden da wie in der Menge Explodiert ist, und ich selber es schon mal gesehen habe, Böller sind nichts da gegen von der Kraft mehr was da hinter steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, wenn sie jemanden oder etwas trifft, kann es entweder schwere Verletzungen bis zum Tod oder einen Brand auslösen. Also in Zukunft besser aufpassen. Danke!

Neviol
Fragesteller

Haben wir ja. Die Rakete ist halt unglücklich zur Seite geschossen.

Hacker48  01.01.2019, 17:24
@Neviol

War kein Vorwurf. :-)

Wenn es einen Menschen trifft, kann es zu schweren Verletzungen kommen.

Oder es kann in eine Fensterscheibe krachen.

Sie kann jemanden treffen und verletzen. Verbrennungen oder Schlimmeres.

Das sie jemanden verletzt.