Schriftliche Äußerung als Beschuldigter ignorieren?

2 Antworten

Kannste ignorieren wenn de nix zu sagen möchtest.

So ist es...

Ich habe heute ein schriftliche Äußerung als Beschuldigter erhalten

Wer hat denn da ausgesagt? Oder hast eine AUFFORDERUNG zur schriftlichen Äußerung erhalten?

Als Beschuldigter muss man gar nichts sagen. Nie. Nirgends. Man hat das Recht, zu schweigen.

Gruß S.

niemand hat ausgesagt. Ich habe einen Brief von der polizei bekommen zur schriftlichen Äußerung

@Trowawy123

Hab ich mir gedacht, aber du musst das dann auch so schreiben. Dein Wortlaut ist missverständlich. Darauf wollte ich hinweisen.

Insofern: sag lieber nix!!!!

@Sirius66

Ok, danke dir!