Schmerzensgeld nach der Geburt?

12 Antworten

Habe sowas noch nie gehört...! Wenn eine Mutter nach der Geburt Schmerzensgeld verlangt sollte man Ihr das Kind wegnehmen!!!

Lover1991  13.04.2009, 23:44

Richtig

Melina09  13.04.2009, 23:44

Mein Gott .. aber das ist doch auch nen bisschen überheblich .... oO

Panikgirl  13.04.2009, 23:45
@Melina09

Der war gut;-)

Melina09  13.04.2009, 23:47
@Melina09

Warum das Kind wegnehmen... diese Aussage hat rein gar nichts mit den Mutterqualitäten zu tun... !? ... so ein quatsch ...

Melina09  13.04.2009, 23:48
@Panikgirl

Naja ... ;) wohl auch nicht deftig genug überlegt .. bevor ich so nen schwachsinn von mir gebe...

steffiHobbylos  13.04.2009, 23:50
@Melina09

Lies dir die Frage nocheinmal durch!!! Dann verstehst Du auch meine Antwort! Es geht schliesslich darum, die Fragen zu beantworten und nicht darüber nachzudenken^LOOL^^

Hooliance  13.04.2009, 23:56
@steffiHobbylos

Wenn eine Mutter für das Geschenk des Lebens auch noch Schmerzensgeld will, dann stimmt doch etwas nicht, richtig?! Finde die Antwort zwar auch etwas hart, geht aber in die richtige Richtung. Dann muss Mutti eben öfters mal vordehnen oder sich einen Dammschnitt verpassen lassen. Haben schließlich auch Milliarden anderer Frauen gut überstanden.

Melina09  14.04.2009, 00:03
@steffiHobbylos

Ja na klar... das Prinzip hab ich durchschaut .. ;) aber bei sowas.. bin ich manchmal nen bisschen empfindlich. Im Prinzip hast du auch recht. Klar ist das nen bisschen doof... und ich würde auch keinen einzigen Gedanken daran verschwenden ... g vielleicht sind es auch die Hormone, hab auch bald das vergnügen ;) :P Schönen Abend noch ;)

was soll das denn? Die Frau hat doch selbst entschieden Kinder in die Welt zu setzen, außerdem is das das natürlichste der Welt...

Das ist denn wohl ein Ammenmärchen!!

Deine hebamme hat recht

Glücksgeld höchstens !