Sachbeschädigung an der Schule mit dem Pupsspray?

6 Antworten

Ist die Tapete abgefallen vom Gestank? Sicherlich nicht :-)

Wird wohl nur ne leere Drohung gewesen sein damit andere verunsichert sind um dann zu sagen: "Der wars!".

Also, keine Bange...

Also, ich musste ja zuerst mal lachen, asl ich das gelesen habe!! Coole Idee, trotz allem! Der Lehrer wollte Dich/Euch nur verunsichern. Offenbar hat der keine Ahnung, was Sachbeschädigung ist. Das war ein simpler - aus meiner Sicht sogar lustiger - Lausbubenstreich, bei dem niemand zu Schaden gekommen ist! Fertig! Mach' Dir keine Sorgen.

Slemoh
Fragesteller

Ich und meine Klassenkameraden fanden es auch sehr witzig :'D

Slemoh
Fragesteller

Und was ist wenn die Kleidung danach riecht ? :-D

Janlara  18.01.2015, 01:40
@Slemoh

So ein Blödsinn! Das verzieht sich doch!

Wenn du das Spray nur in die Luft versprüht hast und nicht irgendwo drauf,dann kann man keine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen.

Slemoh
Fragesteller

Danke . :D Das Spray ist aber echt gut :D

Ich wüsste nicht, wieso das Sachbeschädigung seinsollte ;) Das ist vielleicht eine Belästigung, aber ich bezweifle doch stark, dass so eine Lappalie überhaupt vors Gericht kommt ;)

Wenn du damit nichts angesprüht hast, und kein sichtbarer Schaden entstanden ist, kommst du mit einer Verwarnung davon