Reklamation Poco Couch

5 Antworten

Hallo mariusk3112,

unter 0800-7626366 erreichst du kostenlos unseren Kundendienst. Hier hilft man dir gerne bei deiner Reklamation.

Beste Grüße, dein POCO-Team.

Ruf bei dem Möbelhaus an und lass dich mit der Kundendienstabteilung verbinden. Schildere denen dass Problem und bitte um den Besuch eines Mitarbeiters.

Beim Anbieter. Anrufen, beraten lassen. Ganz einfach.

Ruf an und frag nach.

Hallo Markus. Wollt nur mal fragen wie das mit deiner Couch abgelaufen ist und wenn ja,wie? Wir haben uns letztes Jahr auch ne Couch bei Domäne gekauft und haben das gleiche Problem. Im Oktober geliefert bekommen.Sehr ärgerlich. Lg