prüfnummer haspa karte?

5 Antworten

Da wird eine Kreditkarte gefordert.
Deine "Haspa Karte" ist keine Kreditkarte.

Mit "Haspa Karte" kann man icht bezahlen ;-)
Von deinem Bankkonto kannst du per Bankeinzug (=Lastschriftverfahren) bezahlen, falls diese Zahlungsart akzeptiert wird.

Liebe(r) BrandFleck,

Du könntest die Ausstellung einer Barclaycard New VISA beantragen. Das ist eine echte (sogar kostenfreie) Kreditkarte.

Mit einer solchen Kreditkarte kannst Du auch Bestellungen über das Internet bezahlen.

Freundliche Grüße

Delveng
2017-08-12, Samstag, 23:13

Du hast eine Girokarte - keine Kreditkarte. Du musst also - sofern möglich - per Lastschrift zahlen.

Haspa ist übrigens der Name der Bank. Du hast eine Girocard und Maestro

Das ist keine Kreditkarte. Damit geht es nicht.

BrandFleck
Fragesteller

und mit was den?

grubenschmalz  12.08.2017, 23:01

Du brauchst eine Mastercard, Visa oder American Express.

BrandFleck
Fragesteller

kann ich sie kostenlos beantragen?