Postbank Einzahlung

4 Antworten

na klar kannst du dort hin. Du kannst auf JEDE Post. Und einzahlen kannst du unter der Nennung deines Namens. Nimm zur Not den Personalausweis mit. Du kannst jede beliebige Summe einzahlen - auch 78 Cent ;-)

sWeEtAnKa98  24.10.2014, 12:36

geht nicht bei jeder Post da wo ich wohn bloß auf der Hauptpost

Was das Postbank Finanzcenter ist weiß ich nicht, aber Geld kannst du in jeder beliebigen summe an jedem Postshop z.B. einzahlen.

Das macht nicht jede post aber wenn es PostbankCenter heißt dann schon.

  1. Ja
  2. Nein
  3. Nein
emre1702  24.10.2014, 12:30

Dieser Kommentar stimmt :D