Personalnummer dasselbe wie Aktenzeichen?

2 Antworten

Schau mal in einer deiner letzten Lohnabrechnungen nach. Da müßte die Pers.nr. stehen. Ein Aktenzeichen ist definitiv was anderes und bezieht sich nur auf einen Vorgang.

Die Personalnummer ist die Nummer auf deinen Personalausweis wie Reisepass.

Nein hier ist die Personalnummer von LariLuu in ihrer Firma gefragt. Du meinst jedoch die Personal-Ausweisnummer, das ist was anderes.

Auf dem Person ist ja nur die Personalausweisnummer..denk nicht das diese Nummer gemeint ist..aber danke :-)