Netflix Abo gekündigt, kann es aber noch benutzen

2 Antworten

Wie genau Benutzen?? Wenn du ab den 16.01 noch Filme ansehen kannst, dann würde ich sagen das noch Kosten anfallen könnten.

Aber wenn du z.b. Aufm dem Handy oder Sonst wo (außer PC) noch die Inhalte siehst und noch nach Filme Suchen kannst, brauchst du keine Angst haben. Bei mir ist das auch so, ich kann das alles machen aber sobald ich ein Film oder Serie ansehen will, verweigert netflix mir das. Nur auf dem PC wenn ich mit meinem Browser drauf will kann ich nix machen auser mein abo weiterlaufen zu lassen.

Am besten du loggst dich mal am Rechner mit deinem Browser ein und guckst was passiert. Wenn es abgelaufen ist wird da "Mitgliedschaft wieder fortsetzen" stehen.

du kannst Netflix 30 Tage kostenlos testen abgebucht wird es nichts der Probemonat endet automatisch bei Netflix wenn man kündigt und man bekommt per mail eine Bestädigung das es zum ende der 30 Tage geküdingt wird

XxSi1eNtDe4tHxX  22.08.2018, 14:19

Leute versteht ihr das nicht? Bzw du anscheinend nicht du sollst nicht seine Frage wiederholen und mit seinen Worten erklären. Du sollst (wenn du es weißt) erklären warum er trotz Kündigung weiterschauen kann 🤦‍♂️