Netflix Kündigungsfrist?!

4 Antworten

Mann hat überall zumindest die ersten zwei Wochen das Widerrufsrecht was man problemlos nutzen kann!

Jepp. Kündige sofort wieder, sonst vergisst du es nur.

Ich mache das öffter und kündige dann meist schon am nächsten Tag zum nächst möglichen Kündigngstermin. Das mache ich aber schriftlich mit Einschreiben. Dann kommt der Brief ohnehin erst 1-2 Tage später an und ich abe eine Quittung dafür, dass die Kündigung auch angekommen sein muß. Nie online, weil ich da ggf. keine Belg für die Kündigung habe.

Über iTunes kann ich Netflix auch einen Tag vor Ende des Abo's noch kündigen!

Schau mal https://www.netflix.com/TermsOfUse §5.a.i und §5.d.vi. Wenn du keinen spezielles Sonderabo hast sollte es monatlich gehen.

Sie können Ihre Netflix-Mitgliedschaft jederzeit kündigen und haben bis zum Ablauf Ihres monatlichen Abrechnungszeitraums weiterhin die Möglichkeit, den Netflix-Dienst zu benutzen. Wir gewähren keine Rückerstattungen oder Gutschriften für nicht vollständig genutzte Monate oder nicht angesehene Filme oder Serien. Um zu kündigen, gehen Sie auf die Seite „Ihr Konto“ auf unserer Website und folgen Sie den Anweisungen für die Kündigung. Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen, wird Ihr Konto am Ende des laufenden Abrechnungszeitraums automatisch geschlossen. Um zu sehen, wann Ihr Konto geschlossen wird, klicken Sie auf der Seite „Ihr Konto“ auf „Rechnungsdetails anzeigen“. Falls Sie bei Ihrer Registrierung für Netflix einen Drittanbieter als Zahlungsart verwendet haben und Ihre Netflix-Mitgliedschaft zu einem beliebigen Zeitpunkt, auch während des kostenlosen Probezeitraums, kündigen möchten, müssen Sie dies unter Umständen über diesen Drittanbieter tun. Dazu kann auch gehören, Ihr Konto beim betroffenen Drittanbieter zu besuchen und dort automatische Verlängerungen auszuschalten oder sich von dem Netflix-Dienst über diesen Drittanbieter abzumelden. Sie können außerdem Rechnungsstellungs-Informationen im Zusammenhang mit Ihrer Netflix-Mitgliedschaft einsehen, wenn Sie Ihr Konto beim entsprechenden Drittanbieter besuchen.