muss man in der usa Bafög auch zurückzahlen?

6 Antworten

Es gibt kein Bafög in den USA.

Dafür kostet dort ein Semester schon mehr als das, was du in Deutschland für ein ganzes Studium an Bafög zurückzahlen musst.

Von "sich großartig verschulden" kann da wohl nicht die Rede sein.

Nein! Zumal es keinen Bafög in den USA gibt. Aber die Kredite muss man halt zurückzahlen und "Schule" ist in Amerika extremst teuer!

in deutschland muss man Bafög zurückzahlen und die meisten verschulden sich dann

So hart verschuldet man sich mit Bafög nicht. Zumal man eh nur die Hälfte des erhaltenen Geldes zurückzahlen muss und bei Rückzahlung in einem Rutsch sogar nochmal weniger..

In den USA sieht das ganz anders (schlimmer) aus, siehe andere Antworten.

Nein, denn es gibt kein Bafög

In den USA gibt es kein BAFöG.