Muss ich Vermieter grüssen?

7 Antworten

Es gibt kein Gesetz in Deutschland, das dich zwingt, deinen Vermieter zu begrüßen. -> Nein, du musst ihm nicht grüßen.

Spätestens wenn man mir mit so einer Aussage käme, würde ich auch nicht mehr Grüßen.

Klar, damit zeigt man dass man darüber hinweg ist. Man sollte eigentlich immer Grüßen, wenn man die Größe hat.

Es lassen sich doch immer irgendwelche Ausreden finden.

War schon früher so, als die Statue des Königs auf dem Marktplatz gegrüßt werden sollte.

Nein grüssen musst du niemanden.