Meine Verlobte betrügt mich!

15 Antworten

Das sind harte Tatsachen wenn sie wirklich stimmen ?! Du musst mit ihr reden und dann entscheiden ob Du das verzeihen kannst. Ein solcher Vertrauensbruch zerstört allerdings mächtig das Vertrauen. Es liegt an Dir ob Du damit umgehen kannst.

Ich würde nun erst einmal das Thema ''Hochzeit'' auf unbestimmte Zeit verschieben und keine neuen Investitionen in diesem Zusammenhang tätigen. Danach solltest du, nachdem du die Story des entfernten Kollegen gründlichst auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft hast (!), mit ihr reden oder besser sie reden lassen, sie soll sich dir erklären und zwar komplett (warum, wieso und überhaupt). Danach musst du dann entscheiden ob du mit dem upgedateten Bild von deiner Freundin noch leben kannst. ''Ekel'' ist gar keine gute Basis und passt eigentlich auch gar nicht dazu zu ''lieben'', auch nicht nur ein wenig, an sich schließen sich diese beiden starken Gefühle gegenseitig aus. Aber wer weiß vielleicht hilft es ja wenn du sie verstehst, wenn nicht, ist eigentlich eine Trennung unausweichlich. Klar ist ein Leben als Single teurer, aber das ist dann ja auch nur ein Übergangsstadium, deswegen in einer unpassenden Beziehung zu bleiben, wäre ein zu hoher Preis. Du musst dir dann eben eine Lebensgefährtin suchen die deinen Idealen näher kommt. Kompromisse muss man überall machen, es dürfen halt nur nicht die falschen sein.

Ich möchte nicht Persönlich werden, aber ganz ehrlich.. ich Wette du hast eine bessere Frau verdient! 3er und 4er?? Bah, ich würde mich jede Sekunde vor meiner Freundin eckeln, hätte sie das gemacht. Sag ihr du weißt bescheid und wirfst sie dann einfach erstmal aus der Wohnung raus und geb ihr Zeit zum nachdenken. Meine Ex ist mir auch Fremdgegangen und das Leben ist zu kurz um seine Zeit an sowas zu verschwenden. Klar könntet ihr es nochmal probieren aber glaub mir, du wirst dann auch nicht mehr glücklich sein. Es tut mir unglaublich leid für dich. =(

Also, sag ihr ob sie dir was zu erzählen hat. Man sollte dann auch schon ehrlich sein.. und je nach dem wie sie sich entschuldigt, würde ich es mir an deiner Stelle überlegen. *wenn sie es denn auch sagt

Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!

Zur Rede stellen. Allerdings würde ich mich, wenn ich in deiner Haut stecken würde, von ihr trennen... Da sollten auch finanzielle Dinge nichts dran ändern... Ist aber nur meine Meinung...

Sprich mit ihr drüber, ob es überhaupt stimmt was da so erzählt wird! Sollte Sie es wirklich gemacht haben, schmeiss sie raus die H***! ;)