Mein Onkel droht mir und meiner Mutter und meiner Frau mit Mord?

3 Antworten

Zeige ihn an besonders wen du denkst das er das wirklich macht!

Auch scheint er nicht Normal zu sein den Wiso soll man freunde und Nachbarn einspert! Das passiert erst wen diese Kriminell sind und bis man eingesperrt wird muss man schon wirtlich was angestellt haben!

Odert Wohnst in einem kriminellen Viertel wo zb auch Drogen verkauft werden usw!

Alleine schon diese Drohung ist eine Straftat!

Zeige ihn an den du weist nicht was er noch alles machen wird wen du es nicht tust ! Auch grenzt das schon an einer Körperverletzung das er dich so anging!

Außerdem wirst ja nicht nur du bedroht sondern auch der Rest deiner Familie also wen du kinder hättest würde er auch die bedrohen! Und die können sich eher schlechter schützen als du wen du deine Polizeiausbildung hinter dir hast!

TheAnswer1997
Fragesteller

Also früher habe ich in so einem Milleeu tatsächlich gewohnt, deswegen kennt man mich, jedoch bin ich ein paar Stadtteile weiter weggezogen. An sich kennt man mich nur als Neffe von dem, aber persönlich hatte ich keinen Kontakt mit solch Kriminellen.

herakles3000  28.01.2021, 21:49
@TheAnswer1997

Das war ja nur ein Beispiel und es ist immer gut von solchen orten zu verschwinden!

Halte dich von deinem Onkel fern und wen er wirklich mal was anstellt und du das ermittel wirst du deinem vorgesetzten sagen müssen das das ein verwandter von dir ist!

Aber zeige ihn an den das ist schon eine Bedrohung wo die Polizei einschreiten kann bzw das Gericht!

Es kann aber auch sein das dein Onkel in eine Anstalt gehört!

Also ich an deiner Stelle würde ihn anzeigen. Wenn jemanden mal was antun sollte wäre er ja dann auch schon bekannt bei der polizei

ist an sich erstmal haltlos. solchen drohungen wird nicht nachgegangen. da muss leider erst was passieren.

wenn er und die nachbarschaft dreck am stecken haben, weißt du ja, wo du deine kollegen mal vorbeischicken kannst.

von solchen drohungen würd ich mich nicht von meinem job abhalten lassen.

TheAnswer1997
Fragesteller

Dasselbe habe ich mir auch gedacht, deswegen mein Rückzug. An sich kann eine Drohung bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder Geldbuße bestraft werden, jedoch bin ich mir in meiner Situation unsicher. Danke für deine Antwort

AshleighHoward  28.01.2021, 21:41
@TheAnswer1997

da waren keine zeugen dabei, oder? das ist aussage gegen aussage und lohnt den aufwand einfach null. spar lieber die steuergelder.

TheAnswer1997
Fragesteller
@AshleighHoward

Leider nicht, zumindest habe ich niemanden gesehen, da es schon knapp 22 Uhr war und die Straße war kaum beleuchtet.

AshleighHoward  28.01.2021, 21:54
@TheAnswer1997

dann ist doch eh wort gegen wort. also ist ne anzeige reine verschwendung.

TheAnswer1997
Fragesteller
@AshleighHoward

Theoretisch ja, da gebe ich dir Recht.