Leben wie Jack Reacher möglich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Boah. Absolut keinen Schimmer 50%
Könnte ich mir vielleicht vorstellen, allerdings ... 25%
Neee. Ich könnt es mir nicht vorstellen 25%
Joa.... Vielleicht schon 0%
Auf gar keinen Fall, denn... 0%

3 Antworten

Könnte ich mir vielleicht vorstellen, allerdings ...

Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen, die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernstnehmen. Also wenn Sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen Sie doch das A-Team

BigEvil2004
Fragesteller

Genial :D

Neee. Ich könnt es mir nicht vorstellen

Wollen wäre ok.

Aber versuch mal "durch die Welt zu reisen" und komme an der ersten Grenze an. Wenn du kein "Profil" hast, wie willst du dich mit was ausweisen, oder überhaupt irgendwo hin fliegen usw.?

Zudem wird ein 7-stelliges Konto benötigt.

Schöner Gedanke, aber die Welt ist klein.

BigEvil2004
Fragesteller

Uhhh ja hab ich null drüber nachgedacht.

Naja die Welt wird dann wohk ziemlich unmöglich :D aber innerhalb des eigenen Landes? ^^

Aure86  09.03.2021, 17:36
@BigEvil2004

Nimm die ganzen illegalen in den USA. Die Reisen sicherlich nicht aber wohnen da jahrelang unentdeckt und halten sich mit Gelegenheitheits Job über Wasser.

Weiß nicht ob es noch so ist aber damals gab's für Tagelöhner noch Cash auf die Hand ohne große Nachfrage.

Boah. Absolut keinen Schimmer

Wenn das möglich wäre, würdest du wahrscheinlich nichts darüber wissen, sonst funktioniert das Konzept ja nicht. Daher ist die Frage schon aus logischer Sicht schwer zu beantworten. :-D