Kleingarten, Schrebergarten, Werteinschätzung?

2 Antworten

Moin.

Da brauch ich gar nicht lange nachdenken. Viel zu teuer.

Bei uns hier geht gerade eine ganz ähnliche Parzelle weg. Allerdings mit richtigen Stromanschluss und Leitungswasser. Vollmöbliertes Haus bei 220 m² Garten für 1100 €. Das nur mal so als Beispiel. Der einzige Unterschied ist, wir sind nicht privat.

Es ist das Wert was du zahlen willst. Die ganzen Sachen wie TV usw. sollten wenn diese älter sind, eh einen Wert von 0 Euro haben. 7000 Wäre aber für mich schon recht viel für sowas.