KFZ-Innenraum, Fußraum reparieren?

1 Antwort

Man kann nie wissen, ob es unter den Fussmatten nicht irgendwelche Leitungen hat. Du musst einfach vorsichtig vorgehen. Und nehme Materialien, die mindestens 70 Grad wärme aushalten ... in einem Auto kann es oftmals sehr heiss werden, wenn es in der Sonne steht.

UND .... wenn es unter dem Bremspedal ein grösseres Loch hat, wo Du den Boden sehen kannst ... dann ist das gewollt, für den Fall, dass Du in einem Notfall mit dem Fuss bremsen musst!!!!!!!!!!