Kann man trotz anzeige studieren?!

2 Antworten

Ja völlig ohne Probleme. Sogar wenn du einen Eintrag ins Führungszeugnis bekommst kannst du noch studieren, es gibt sogar Leute die im Gefängnis studieren.

Der Eintrag im Führungszeugnis könnte aber deinen zukünftigen Arbeitgeber intressieren.

sammymyhoney
Fragesteller

dankeschön

Ja, kann man. Die bekommen ja keine Akten von dir oder so. Und selbst wenn sie es wüssten, wäre das meiner Meinung nach kein Grund dir das Studium zu verweigern.

sammymyhoney
Fragesteller

ok...danke

stricki  10.02.2011, 18:02

Hast Du nen Schaden? Die sind seit mindestens 10 und mehr Jahren VERNETZT !!

sammymyhoney
Fragesteller
klafidd  10.02.2011, 19:45
@stricki

Unsinn. Vernetzt sind sie vielleicht, aber nur mit dem Internet. ;)