Kann man Sozialversicherungsbeiträge zurückfordern?

2 Antworten

Ja meiner Meinung nach kann man das sicher!

Eine Frage, wurde dir das Praktikum bezahlt? Und in welchem Sektor hast du es gemacht?

Würde mich nur interessieren denn ich muss im Rahmen meines Psycho Studiums auch eins absolvieren.

Vatanimbenim94
Fragesteller

Ich studiere Luft und Raumfahrttechnik. ist bei mir auch ein pflichtpraktikum. meistens ist das so, dass dein pflchtpraktikum gezahlt wird. wie viel du jedoch bekommst hängt von dem unternehmen ab. ist ganz unterschiedlich. ich glaube aber dass man mindestens das mindestlohn bekommen muss.