Kann man seinen Internet Anbieter verklagen wegen Betrug?

3 Antworten

Ruf bei deinem Anbieter an. Oder schalte deinen ANwalt ein. (anwalt anrufen und termin machen)

Es kommt darauf an, was genau im Vertrag steht. Meistens gibt es eine Klausel. Dazu kommt noch der Grund, warum es nicht funktioniert. Wenn man zum Beispiel mitten im Grünen wohnt ist das halt manchmal so. Ein Gerichtsverfahren wird auserdem mit den Anwälten von einen großem Konzern sehr schwierig. Warum nicht aus diesen Grund kündigen?

nein aber auf schadenersatz wegen nicht erfüllung des vertrages