Kann man nach einer Abtreibung die 5 Tage her ist, Analsex oder Oralsex haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Problematisch nach einer Abtreibung ist Geschlechtsverkehr die ersten zwei Tage, da gibt es aber unterschiedliche Auffassungen über die zeitliche Spanne, aber keine Studien dazu.

Anal und Oralsex können zu keinen Infektionen in Zusammenhang mit der Abtreibung führen.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

TheBlackyOne 
Fragesteller
 21.12.2015, 22:59

Endlich mal eine Ernsthafte Antwort. (Y) 

Ich danke dir

Ich hatte nach 2 Tagen schon (ungewollt)..
Es ist nix passiert und laut den Kontrollen auch alles in Ordnung gewesen. War mit 17 in der 10.Ssw als ich auch nicht freiwillig abgetrieben hab. Das ganze ist 2 Monate her.

Sneeziee  22.12.2015, 15:04

Du hattest ungewollt Sex? Also wurdest du vergewaltigt oder was meinst du damit? Oo

Deine Abtreibung ist mir egal. Aber was soll der Quatsch mit der Sexsucht^^? Anders lässt sich deine Frage nicht einordnen. Komm erst einmal zu dir, du hast ein Kind verloren. Körperliche Nähe kann auch kuscheln sein, man muss nicht gleich wieder rummachen.

TheBlackyOne 
Fragesteller
 20.12.2015, 22:08

Immer dieser Shitstorm. Schlimm, echt.

TreudoofeTomate  21.12.2015, 09:56
@TheBlackyOne

Shitstorm? Du machst dich lächerlich. So wichtig bist du nicht.

TheBlackyOne 
Fragesteller
 21.12.2015, 22:57
@TreudoofeTomate

Ich wollte dein Hässliches Kommentar nicht liken, also fühl dich bitte nicht besonders. 
Nennst mich lächerlich obwohl du 'n Sch*** über mich bescheid weisst. Werde mal selber schwanger und treibe zwanghaft ab. 
Das du dich nicht schämst soetwas zu schreiben. Wiederlicher Charakter.

TreudoofeTomate  22.12.2015, 07:50
@TheBlackyOne

Du scheinst ganz andere Probleme zu haben. Deine Abtreibung ist mir völlig egal.