Kann man ein Rehe oder einen Wschbären adoptieren wenn er auf dem Grundstück ist?!

3 Antworten

Nein adoptieren kannst du sie nicht, aber dich mit ihnen anfreunden, wenn ihr dann gut befreundet seid, kommen sie auch öfter vorbei (also die mit denen du befreundet bist besuchen dich öfter)

adoptieren kannst du nur: wildpferde: wenn dein sim eine reitfähigkeit von 9 hat, kann er wildpferde, zu denen er eine gute beziehung hat adoptieren, indem er auf die interaktion adoptieren geht, dann gehört das pferd zu deiner familie und du kannst es steuern (achtung: wenn du es adoptiert hast, wird nicht gefragt wie du es nennen willst, es wird weirterhin wildpferd heißen, du musst also auf es klicken, dann unter pflege namen ändern auswählen.)

desweiteren kannst du noch kleintiere (vögel, meerschweinchen, schildkröten, fische ect) halten, diese kannst du entweder an den verschiedenen terarien kaufen oder sie in der freien natur fangen und dann dort hinen setzten :)

nein, das kann man leider nicht ;) aber halte mal Ausschau nach Wildpferden, wenn dein Reiter genug Fähigkeiten hat, kann er diese auch adoptieren

ostwind732
Fragesteller

Schade :( aber danke für den Tipp mit den Wildpferden ;)

Nein das kann man leider leider nicht, hätte ich auch gerne, sie sehen so süß aus... aber es geht nicht.Hoffe ich konnte dir helfen!Und was ich noch sagen wollte: Beim Bild da unten denkt der Hirsch gerade an Bücher! Und hier nochmal die Quelle vom Bild, was vielleicht nicht die passende Größe haben könnte: http://www.sims3forum.de/sims-3-challenges/16574-unterschiede-im-stammbaum-paperlove.html

Liebe Grüße

Josiric

Sims 3 Reh!!! Süß! ^^ - (Haustiere, Sims 3)
ostwind732
Fragesteller

sie hüpfen so niedlich harum :3

josiric  14.02.2014, 21:00
@ostwind732

Ja das find ich immer voll niedlich da hast du recht ;) ^^

ostwind732
Fragesteller

Tolle Geschichte uuuund wie ging es weiter????? Bin ganz neugiereig ;)

josiric  07.05.2014, 14:27
@ostwind732

Was für eine Geschichte? :)