Kann man auf der Kreditkarte sehen was ich bei Amazon bestellt habe (Postbank)?

3 Antworten

Auf meinen Abrechnungen steht z.B. nach einem Fahrkartenkauf nur "DB-Bahn" und eine Auftragsnummer. Und im Buchungstext bei der Abbuchung steht meines Erachtens nur die Rechnungsnummer, evtl. Kundennummer. Da steht dann sicher nicht "Kunde kaufte Sextoys" ;-)

duke0th1luke
Fragesteller

Danke 😂👍🏻

Also manchmal sieht man auf der Abrechnung neben der Artikelnummer auch die Artikelangabe, wird aber von Amazon bei delikaten Artikeln umschrieben

Nein der Artikel wird nicht genannt, es stehe eine Artikel-, oder Auftrag-nummer drauf

duke0th1luke
Fragesteller

Danke bro