Postbank Visa Card Prepaid kündigen!

2 Antworten

Eine Kündigung ist jederzeit mit einer Frist von einem Monat möglich, und zwar schriftlich an:

Postbank Card Service

Überseering 26

22297 Hamburg

(Das steht übrigens in dem Antragsformular, das du sicherlich unterschrieben und von dem du sicherlich auch eine Kopie bekommen hast.)

http://www.postbank.de/csfiles/115_819_923_131_000_0411_IntAktVS_5.pdf

Normaler weise kannst du eine Kreditkarte jederzeit kündigen.

Wie kündige ich die ? Per Einschreiben? Wenn ja an wen ? Oder gehts telefonisch?

@Arabi90

immer schriftlich kündigen. Einschreiben ist nicht erforderlich