Kann ich mein Drogentest noch bestehen oder ihn gegebenenfalls manipulieren?

5 Antworten

Eins vorweg ! Drogen und Alk gehören nicht zum Autofahren, Führerschein ! Aber egal...kan passieren ! Wenn duinnerhalb eines Jahres nur 1 g geraucht hast ist das nix. Keine Langzeitwerte vorhanden, zumindest kann man davon ausgehen. 17 Tage ist allerdings ist ne kurze Zeit, die Chancen dass der Test allerdings negativ ist stehen eigentlich ganz gut. Kleiner Trick ! Viel viel Wasser trinken.....so wird alles gründlich durchgespült. Wenn du den Test unter Kontrolle abgeben muss trink ein paar Stunden vorher Wasser, übertreibs aber nicht sonst kommt aus dem Pillermann auch nur Wasser raus.

Wenn de die Kifferei in Zukunft bleiben lässt, zumindest 24 Stunden bevor du Auto fährst, wünsch ich dir viel Glück.

P.S. Ne Urinkontrolle war bei mir vor 30 Jahren negativ als ich Knasturlaub wollte, damals hat es geklappt, aber heute sind die Tests empfindlicher. Ich nehme mal an dass er negativ sein wird, wäre nett wenn du mich informieren würdest wenns negativ war :-)

MyNameIs4321
Fragesteller

Mach ich Meister!

ginatilan  24.07.2015, 10:21
@MyNameIs4321

machs lieber nicht

Um Manipulationen durch „innere Verdünnung“ (Entwässerungsmittel oder harntreibende Getränke) zu erkennen, wird parallel zum Screening auch der Kreatiningehalt des Urins bestimmt

Ein zu geringer Kreatinin-Gehalt kann zur Nichtanerkennung des Ergebnisses führen.

Somit sollte der Proband im eigenen Interesse unmittelbar vor der Analyse auf den Genuss harntreibender Nahrungsmittel und Getränke verzichten.

ginatilan  24.07.2015, 10:54
@ginatilan

Ne Urinkontrolle war bei mir vor 30 Jahren negativ

das Urinscreening gibt es erst seit 25 Jahren in der Form wie es heute gemacht wird

seit dieser Zeit hat sich einiges verbessert:-)

auch der cut-off , der nachgewiesen kann, ging in den 25 Jahren rapide in den Keller

Hallo

Nun zu meiner Frage, sind die Thc Abbauwerte schon verschwunden?

wenn deine Angaben über die Menge (o,3 Gramm) und der Zeitraum (18 Tage) stimmen werden deine THC-COOH Werte nicht erhöht sein

außerdem sind die anderen Angaben der nichtwissenden User bezüglich "Fremdurin" und "viel Trinken" Schwachsinn

wie willst du denn den Fremdurin in den Becher schütten wenn dir ein Arzt beim pinkeln zuschaut?

und wegen dem Trinken folgendes:

Um Manipulationen durch „innere Verdünnung“ (Entwässerungsmittel oder harntreibende Getränke) zu erkennen, wird parallel zum Screening auch der Kreatiningehalt des Urins bestimmt

Ein zu geringer Kreatinin-Gehalt kann zur Nichtanerkennung des Ergebnisses führen.

Somit sollte der Proband im eigenen Interesse unmittelbar vor der Analyse auf den Genuss harntreibender Nahrungsmittel und Getränke verzichten.

ich hoffe du hast dich schon auf die MPU vorbereitet, denn die Abstinenznachweise sind nur die Eintrittskarte für die MPU, mehr nicht!

ginatilan  24.07.2015, 10:47

noch was privates, soll nicht böse sein:-)

du hast doch einen teuren Vertrag geschlossen. du zahlst Geld, du bist Kunde.

warum fragst du da nicht nach den Risiken? sondern nach dem, wie man manipulieren kann?
ich wette, bei jedem blöden Handyvertrag würdest du anders handeln.
ist mir unbegreiflich.
entweder du hast zuviel Geld oder der Lappen ist dir egal.
an deiner Frage  merkt man, dass du Angst hast, die Vorgaben nicht erfüllen zu können.

vielleicht solltest du anfangen, mal Prioritäten zu setzen.
ich piekse gerne um wach zu rütteln:-)
denk drüber nach.

MyNameIs4321
Fragesteller
@ginatilan

so ein sinnloser kommentar nicht wissenswertes, nur uninformierte behauptungen

ginatilan  02.09.2015, 09:22
@MyNameIs4321

lach, betroffene Hunde bellen, lach

Ich denke nicht, dass sich da noch was nachweisen lässt. Möglich ist das natürlich. Und wenn es nun so ist, solltest du das nicht verfälschen. Steh zu dem, was du getan hast.

Das rauchen ist ja nicht illegal. Nur der besitz ist illegal. Aber bei Urintest glaub ich dauert es 4 oder mehr Wochen bis es einigermaßen nicht mehr nachweisbar ist.

puh.. übern urin ist es glaub ich 2-3 wochen nachweisbar. also ists gefährlich da morgen hinzugehen.

ich würde vorschlagen du füllst ein bischen sauberen uni von einem freund ab, nimmst den in nem ganz kleinen fläschen oder ähnlichen mit und gießt den dann in den becher.. achte drauf das er warm ist. also schön na am körper tragen, am besten in der unterhose

AchimTrier  23.07.2015, 22:35

stimmt so mit der Nachweißbarkeit, aber es sind eben nur 17 Tage. Wenn er aber wirklich so wenig gekifft hat wirds wohl negativ sein :-)

TrueSoftrox  23.07.2015, 22:43
@AchimTrier

wahrscheinlich schon. ich habe 5 tage vor meiner mustering gekifft und es wurde schon nicht mehr nachgewießen werden.. aber bei mpu nach führerscheinverlust sollte man am besten 0,00 Risiko eingehen

MyNameIs4321
Fragesteller
@TrueSoftrox

Das Problem sinddie Abbauwerte, der aktive Wert is wahrscheinlich raus

ginatilan  24.07.2015, 10:55
@MyNameIs4321

der aktive Wert is wahrscheinlich raus

der ist zu 100% nach 17 Tage raus!!