Ist Biotin beim Nachweis für Drogenabstinenz mit Haaren verboten?

1 Antwort

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das Biotin "verboten" ist (wobei ich mir aber auch nicht vorstellen kann das dieses Mittel wirklich den Haarwuchs beschleunigt), aber frage doch mal bei dem Institut, bei dem du deine Haaranalyse machen lassen wirst, worauf du künftig besser verzichten solltest...

Wichtig ist auf jeden Fall das du dich künftig nicht in geschlossenen Räumen aufhältst in denen gekifft wird ;-)