Kann es Strafen geben, wenn ich Sanifair kostenlos benutze?

4 Antworten

Aber eigentlich ist es nicht erlaubt,

Doch, ist es. Im Privatisierungsvertrag steht lediglich das man sich "bemüht" die Sanitäranlagen kostenlos zur Verfügung zu stellen, nicht das man das muss. Somit ist es völlig in Ordnung das dafür eine gebühr erhoben wird.

Demnach kannst du natürlich auch dafür bestraft werden wenn du diese umgehst.

Die Reinigung der Räumlichkeiten, Wasser, Toilettenpapier, Seife und Handtücher muss auch irgendwer bezahlen...

Ja, wäre es und ja, müsste man.

Das wäre Hausfriedensbruch.