Ist es möglich unterzutauchen?

4 Antworten

Also damit du komplett untertauchst musst du dein handy zerstören oder nicht mehr benutzen du musst erstmal jemand finden der das für dich macht einen neuen Ausweis neuen Namen du darfst mit niemanden kontakt haben denn du kennst usw und das ist teuer wenn man das macht

emyness
Fragesteller

Mal angenommen, man würde das machen wollen, wäre sowas denn auf legalem Wege überhaupt möglich? Also einfach den Vor- und Nachnamen ändern und auf diese neue Papiere anfertigen lassen?

karma4you  17.04.2020, 04:16
@emyness

Wenn du nicht ein Drogen dealer Murder und sonst was bist also krimineller bist ist es nicht in ordnung aber die polizei und die anderen wissen ja nichts du musst dich aber auch komplett ändern haare anders schneiden du musst dich anders verhalten als früher damit dich niemand erkennt das wäre nich legal da die polizei und sonst wer denkt du wärst tod oder entführt wenn du kein krimineller bist aber wenn du keiner bist hätten sie dich dann gesucht und das kommt drauf an wie kriminell du bist wenn du ein Murder wärst hätten sie dich die ganze zeit gesucht und bei denn anderen sachen auch aber wenn sein Nachnamen und einen neuen ausweis macht mit anderen profiel und mit anderem alter anderen Bank daten anderes Geburtsdatum die Kriminellen taten weg macht und von neu beginnt muss man auf passen nicht das du deinen fake namen vergisst und nicht aussprechen kannst oder so du musst alles auswendig lernen und danach bist du ein Geist keiner kennt dich als wärst du nie im Leben geboren aber du existiertst ich hoffe ich konnte dir helfen mit der Antwort und würde dir raten das nicht zu tun außer du bist in einer ganz schlimmen Situation ich weiß nicht wie teuer das ist aber du brauchst kontakte die das für dich machen und dennen du vertraust ich kann nochmal schauen wie teuer das ist wenn du das wissen willst bis dann

emyness
Fragesteller
@karma4you

Wenn man über 18 ist kann die Polizei da nichts machen, da man dann ja selber entscheiden kann wo man hingehen und leben möchte.

emyness
Fragesteller
@karma4you

Zur Recherche für meine Geschichte wäre es schon toll, wenn du vielleicht in Erfahrung bringen könntest wie viel in etwa sowas kostet.

Mit den passenden Kontakten ganz sicher.. Meine HD hat Kontakte zur allem was geht als Babyhure. Die selbst entscheidet, wer empfangen wird. Ganz simpel Echte Papiere mit falschen Daten. Eine Scheinidentität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness
Fragesteller

Was ist denn eine HD? Und was soll das mit der Babyhure?

Ja, das ist möglich. Du brauchst viel Geld um Dir eine neue „Identität“ kaufen zu können. In einem gen Ländern ist es etwas leichter eine neue Identität zu kaufen, als in Deutschland. Sicher ist das hier auch möglich wenn du in die dementsprechenden Kreise kommst. Natürlich kannst du auch auswandern und eine andere Staatsangehörigkeit annehmen nach einer gewissen Zeit.

emyness
Fragesteller

Also der Charakter in der Geschichte möchte gerne komplett untertauchen und sich einen neuen (japanischen) Vor- und Nachnamen anlegen.

Wie würde denn sowas "eine neue Identität kaufen" aussehen?

Silbereiher  16.04.2020, 21:45
@emyness

Das weiß ich nicht, damit kenne ich mich nicht aus. Habe nur mal darüber gelesen.

Den Pass wegwerfen und in einem anderen Staat Asyl beantragen.

In Deutschland klappt sowas oft auch.

emyness
Fragesteller

Stell ich mir jetzt noch etwas schwierig vor. Was soll man denn erzählen?

sumi79  17.04.2020, 09:20
@emyness

Du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.

emyness
Fragesteller
@sumi79

Damit hab ich eigentlich kein Problem, würde es aber gerne möglichst Realitätsgetreu schreiben, wenn du verstehst was ich meine.