Ist es möglich bzw. wahrscheinlich dass CD Projekt Red insolvent wird ...?

3 Antworten

Nein, die Aktie von denen ist zwar eingebrochen, aber wird sich auch wieder erholen, besonders wenn die rauen Ecken und Kanten von Cyberpunk mit Updates geglättet werden.

Und es ist keine Katastrophe, auf PC läuft das Spiel ganz gut, die große Probleme haben hauptsächlich die last-gen Konsolen, weil deren Leistung einfach nicht ausreicht.

Also sie haben jz schon alle Kosten die sie hatten wegen dem Game wieder eingenommen. Sie können jz also nur nich Gewinn machen und es werden sich sicher viele Leute noch Cyberpunk holen wenn es besser wird. Also ne denk nich

Nein für die hat sich Cyberpunk schon ausgezahlt.