Ist das Gewinnspiel echt oder fake?

Hier das Bild dazu - (Google, Gewinnspiel)

5 Antworten

URL im browser anschauen. Das ist keine Google URL.

Je krypischer der kram vor der Toplevel domain. (also z.b. .de .com usw.) Desto unseriöser könnte man als faustformel nehmen.

Das ist sowas von Fake, war auch schon oft 10.000er Besucher auf einer Seite...auch oft auf der gleichen :D

Magicus7  28.04.2017, 14:44

V.a. "auf unserer Partnerseite"...Google braucht keine Partnerseiten :D

ist fake denn schon seit jahren heißt es die letzte gewinnerin sei heike brandstätter aus leverkusen wenn es echt wäre müsste das läääääängst jemand anderes sein

Nicht unterschreiben. Die schreiben viel, wenn der Tag lang ist.

Nein. Die ist nicht echt. "Google" ist hier nur eine Sub-Domain, die eigentliche Domain läuft über "dailyblogdose.com". Du kannst ja hier mal Recherchieren, ob das eine Vertrauensvolle Domain ist.

1.000.000.000 Google anfrage? Das ist ja wohl ein Witz...die war schon ein jahr nach Release locker erreicht

LG