Interessante Strafrechtsszene in Film, bitte um Hilfe?

4 Antworten

Schau dir die Serie Bull an. Kam, bis vor einigen Wochen, auf Sat1. Es geht um Prozessanalysten. Somit ist dort alles vertreten - teilweise sogar interessante Fälle.

Oder Law & Order. Läuft aktuell auf einigen Sendern (Nitro und voxup).

Aber es gibt sogar dt. Serien über Rechtsanwälte. Die habe ich mir aber nie angesehen

Tucker & Dale vs. Evil Es gibt keinen Film mit derart vielen fahrlässigen Tötungen 😅