Im Ausland (Türkei) arbeitslos und Kindesunterhalt in Deutschland?

1 Antwort

Wenn es bei dir nicht zu holen gibt, dann kann kaum was gepfändet werden. Allerdings wäre die Mutter deines Kindes gut beraten sich einen Unterhaltstitel zu holen und mindestens jedes Jahr den Pfändungsversuch zu starten.

Über den moralischen Aspekt müssen wir uns kaum unterhalten :-(.

Und die Kindsmutter wird hier dann den Bedarf weiterhin durch Unterhaltsvorschuss decken dürfen.