Heimlich von exfreund bei geshlechtsverkehr gefilmt?

4 Antworten

Das wird dir zwar nicht direkt helfen, weil du sicher schrecklich verletzt bist, aber ja, zeig ihn an. Das ist ne Straftat. Nur wäre es wichtig dass der Freund der dir das gesagt hat bereit ist als Zeuge aufzutreten.

Yellowstaar
Fragesteller

Ist er

sojosa  02.09.2018, 14:37
@Yellowstaar

Dann mach es, gleich morgen. Ich wünsch dir was...

Yellowstaar
Fragesteller
@sojosa

Danke dir.. ich find es so schlimm dass ich das garnicht sachlich von der Seite aus beurteilen kann

sojosa  02.09.2018, 14:43
@Yellowstaar

Das glaub ich dir. Das ist etwas, was man einfach nicht glauben will, weil man diesen Menschen doch mal geliebt hat. Aber da musst du jetzt durch. Kämpf drum dass das Video gelöscht wird und er seine Strafe bekommt.

Eine Anzeige bei der Polizei. Außerdem würde ich einen Rechtsanwalt nehmen und auch auf zivilrechtlichem Weg gehen ihn vorgehen.

Yellowstaar
Fragesteller

Kann er denn mit hohen Strafen rechnen ? Das wichtigste ist auch dass dieses Video gelöscht wird ..

verreisterNutzer  02.09.2018, 14:32
@Yellowstaar

Ich denke nicht eine besonders hohe Strafe.

MineGirly  02.09.2018, 14:33
@Yellowstaar

wenn es online ist (was ich nicht denke, die meisten behalten sowas selbst) dann ist es schwer es zu löschen. Die Polizei wird alles versuchen, das Video runter zu nehmen und dein ex wird eine ordentliche Strafe bekommen.

Anwalt nehmen und direkt anzeigen.

Ihn darauf ansprechen und anzeigen