Hat jemand Erfahrungen mit Horizontalsperre und Vertikalsperre?

1 Antwort

Um dir die Frag richtig zu beantworten, müsste man wissen, ob die Feuchtigkeit von unten aufsteigt (dann braucht ihr eine Horizontalsperre) oder ob sie seitlich durch die Wände dringt, z.B. durch Erdreich (das wäre ein Fall für die Vertikalsperre).

Bevor ihr da etwas machen lasst, lasst es lieber einen neutralen Fachmann begutachten.

trockenleger  16.03.2020, 21:32

Guter Hinweis -aber woher? Hier könnte der WTA. e. V zum Beispiel helfen