Gutscheine auszahlen lassen - geht das?

5 Antworten

Nein,dafür gibt es keine rechtliche Grundlage. Kein Geschäft wird dir einen Gutschein ausbezahlen,denn das ist ja schon Umsatz den sie gemacht haben. Nutze Ihn doch dafür um mal wieder ein paar Blumen zu verschenken...

sorry wird so nicht gehen, bei manchen geht es das den restbetrag alls bargeld raus bekommst, andere verrechnen es und du bekommst einen gutschein mit neuem betrag, ich würde mal im laden nachfragen

nein, bei nahezu allen steht auch noch extra drauf: barauszahlung nicht möglich.

Ich denke, das steht auf dem Gutschein ob er auszahlbar ist. Ist eigentlich in 98 % der Fällen nicht so

nicht vorgesehen