Gebrauchtwaegengarantie?

4 Antworten

Sprich vernünftig und sachlich mit deinem Verkäufer.

Abgesehen von der Spureinstellung sehe ich es nicht als unrealistisch an, das man die Mängel nachträglich behebt.

Ja, so ein Problem kenne ich auch. Da kannst dir schon fast einen RA nehmen. Vorher würde ich aber noch mal mit dem Verkauf reden. Bei mir haben die sich auf Verschleiß heraus reden wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin2022147
Fragesteller

joa ich hoffe bei mir sind die da anders.... in der momentanen Zeit ist es einfach sau schwer vernünftige Autos für einen angemessenen Preis zu bekommen

Beim Händler vorstellig werden, Mängel auflisten und freundlich aber bestimmt argumentieren. Je nach Reaktion siehst du dann weiter.

"Spureinstellung ist leicht verzogen"

Wie hast du das festgestellt?

Fahr einfach zur Werkstatt. Den Umfang der Gebrauchtwagengarantie kannst du in deinem Garantievertrag nachlesen.

Justin2022147
Fragesteller

ist das Lenkrad gerade, zieht er minimal nach links

Justin2022147
Fragesteller
@hotrod66

ok dann muss ich denen das so sagen

danke