Freitag der 13 vs Halloween?

4 Antworten

Halloween 2 ist beschlagnahmt ! Freitag der 13. müssten beide wohl wieder von der Liste gestrichen sein....also nur noch indiziert soweit ich weiß.

"Und zwar der 3 und 4 Teil von Freitag der 13 sind ja indiziert und beschlagnahmt"

Nein, sind sie nicht ! Und das haben wir dir auch erst neulich bei einer anderen frage gesagt !!! Entweder bist du nicht lernfähig oder beratungsresistent.

"und in so fern nicht in öffentlichen und online deutschen Shops erhältlich"

Mit Altersnachweis schon.

Halloween 2

ronschen  07.11.2018, 09:52

Nicht mehr frei käuflich