Flirt mit McDonalds Angestellten rechtlich in Ordnung?

6 Antworten

  • Na ja, wie "eindeutig" solche Signale sind, ist sehr strittig. Viele Angestellte flirten immer ein wenig mit Kunden und sind das einfach gewohnt. Das muss nicht unbedingt was zu bedeuten haben. Oder sie übt vielleicht besser flirten und das mit fast jedem? Wer weiß das schon.
  • Du solltest sie definitiv nicht "spotten", sondern einfach mal an ihrem nächsten Werktag aufsuchen und mit ihr sprechen. Keine Signale interpretieren, sondern sprechen.

Warte eine Woche! Wenn du sie "spottest", gerätst du in die Gefahr festzustellen, dass sie während ihrer gesamten Schicht mit jedem Flirtet, dem zumindest ein Flaum im Gesicht sprießt. Das ist gut für's Geschäft.

Mache es also lieber auf die romantische Tour und warte bis Samstag.

Wieso willst du sie spotten? Du weißt doch wo du sie findest.

Sprech sie doch einfach an am besten wenn niemand im Laden ist und vielleicht gibt sie dir ja ihre Nummer.

wissensofort
Fragesteller

Ich möchte nicht mehr solange warten :D Ansonsten werde ich sie nächsten Samstag selbstverständlich ansprechen ;)

Ja, ich glaube da könnte es Probleme geben.. :D

Waren es 1 Mississipi oder 2?

sinari  10.11.2019, 01:35

Irgendwoher kenne ich diesen Redewendung, Ich weiß nur nicht woher.

Klär mich auf, bitte. Es hat was mit Zeit zu tun, oder?

angryanakin  10.11.2019, 01:37
@sinari

Es war bei big bang Theory :D

Das bedeutet wie lange sie augenkontakt mit ihm hatte weil er auf einmal denkt dass sie mit ihm flirtet.

sinari  11.11.2019, 17:32
@angryanakin

Bedeutungen spielen keine Rolle - Direkheit allerdings sind definitiv.

Also sei direkt!