Fensterrecht?

2 Antworten

Für das Fensterrecht gibt es bestimmt einen Vertrag, oder irgend ein Schriftstück. Da würde ich mal rein schauen, was da alles drin steht. Aber allgemein gibt es keine Vorschriften für solche Fälle. Die werden alle individuell erstellt.

Das Fensterrecht muss nicht nur im Grundbuch eingetragen sein, sondern es muss auch eine Baugenehmigung dafür geben. Dariun steht, ob nur Glasbausteine erlaubt sind oder auch Öffnungen.