ex freund blockt mich und droht mit anwalt

8 Antworten

egal was er macht ignorier i einfach. nich löschen oder melden. nur wenn er dir mit Tod oder gewalt droht zeig ihn an

lesen soll helfen ;)

Dann lass ihn doch in Ruhe. Du hast doch Schluss gemacht ...

Du hast doch Schluss gemacht, oder nicht? Wenn er reagiert wie ein gekränkter Ziegenbock: sein Problem (und nebenbei ein ziemliches Bild von Unreife was er da an den Tag legt). Mach nicht den Fehler ihm jetzt noch hinterher zu telefonieren oder ähnliches. Ich habe das Gefühl das alles schon gesagt worden ist.

er will eine kontaktsperre erwirken... er meint du bist krank im kopf... ---> du denkst du hast noch ne chance...uiiiiiiiii... desweiteren scheint dich dieses thema schon so fest zu verfolgen das du hier gleich mehere threads aufmachst... lass ihn in ruhe und such dir selber hilfe!!!

Ich kann nur heftig den Kopf schütteln. Wieso erhoffst Du bei diesem kaputten Typ noch eine Chance? Wenn Du ein junges Mädel bist, sollte es spielend leicht für Dich sein, in 2 Wochen einen besseren zu finden.

Die Qualität eines Mannes erkennt man auch darin, wie er auf eine Trennung reagiert. Einer, der Dir gegenüber Liebe empfunden hat, dem kommt NIEMALS Anwalt oder Anzeige oder Blocken oder Hass in den Sinn. Der würde mit TRAUER reagieren und die Türen zu sich offen lassen und sich bemühen sich zu ändern und sagen: Melde Dich bitte wieder, wenn Du es Dir anders überlegst usw.

haste du toll gesagt

@decat20

@ decat20

Vielen Dank für Deine Reaktion. Ich bin sehr beziehungserfahren und was ich schreibe kommt aus meinen eigenen Erlebnissen.

Wenn jemand richtig geliebt hat, wird er immer auf einen neue Chance hoffen und daher selbst nach Trennung nichts tun, was eine zweite Chance verunmöglicht.

Siehe auch 1. Korintherbrief 13,7: Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf.

Also, wer nach einer Trennung - die in seinem eigenen Fehlverhalten wurzelt - mit Hass daherkommt war nie ein guter Partner und wird keiner sein.

und das decat20 das positiv bewertet hat sagt nix aus, außer das jemand der 3mal den selben thread innerhalb kurzer zeit öffnet und nur hört was er hören will, deine antwort gut findet...sie saß heut morgen um 7 schon dran und hat´s nochmal gefragt...da hab ich 2 positive bewertungen bekommen für "tacheles reden" , also hab ich jetzt doppelst so viel recht, oder was???du hast nämlich nur 1...wollte dich nurmal drauf hinweisen wie du hier die "richtigkeit" deiner aussage begründen willst...