Energiespardienst 24

9 Antworten

Nochmal an die Meyers im Internet: Man kann heutzutage fast alles im Internet kaufen oder buchen, z.B. eine Reise, es gibt aber immernoch Reisebüros oder eine Versicherung abschließen, Versicherungsbüros gibts immernoch. Man kann im Internet z.B. Möbel kaufen aber oh Wunder es gibt immernoch Möbelhäuser. Wozu wohl? Es gibt immernoch Leute, die nicht nur dem Internet blind vertrauen, sonder auch auf eine Beratung wert legen. Warum also nicht auch beim Strompreis Check? Solange mehrere Anbieter im Angebot sind ist das wohl auch eine faire Sache. Betrüger gibt es überall, aber nicht alle sind Betrüger.

Auch ich bin Vertriebspartner bei Energiespardienst24. Ich frage meine Kunden immer,was sie haben wollen. Ich habe dann immer 3-4 Alternativen für die Kunden dabei. Sollte es dann Probleme beim Wechsel geben, bin ich IMMER für meine Kunden da. Wenn es sein muss 24 Std.

Hallo, rmeyer! ...und alle anderen Internet-Gläubigen! Woher wissen Sie denn, ob die div. Rechner und Portale alle so genau sind? Und ob alle Tarifrelevanten einbezogen werden. Hat man nicht seine aktuelle Abrechnung dabei und kann man nicht mit einem Taschenrechner umgehen, um das (oder die) Angebot/e des Beraters vor Ort nach zuvollziehen? Wenn der Berater mehrere Anbieter im Gepäck hat und nicht z.B. ein Yello-Mann ist,der nur einen Anbieter im Gepäck hat, dann ist doch leicht zu sehen, was mich der neue Tarif kostet: Arbeitspreis mal Kilowattstunden plus Grundpreis, minus evtl. Bonus für den Wechsel, das wars.Und wenn mir die Preise nicht gefallen, frage ich nach anderen. Ein wirklich unabhängiger Berater hat immer mehrere Angebote dabei! Es muss doch nicht jeder Berater, der sich die Mühe macht, die Leute zu Hause zu Beraten ein Betrüger sein... Gast

verivox u check24 etc haben damals teldafax u flexstrom empfohlen.

ALLES KLAR????  ;-)

verivox hat damals Flexstrom und TELDAFAX empfohlen. alles klar?