Duales Studium beenden/ Urlaubstage/Beihilfe etc?

2 Antworten

Hier kenne ich mich nicht aus, aber du solltest ein Gespräch mit deiner Personalvertretung suchen.

Der Urlaub 2020 steht dir noch zu, den müsstest du noch antreten. Anteilig 2021 - ich denke schon.

Ausbezahlt- kaum, so schnell bist du hier eher nicht raus.

Was mir in Erinnerung ist, ist die Rückzahlung von irgendwelchen Anwärterzulagen. Hier solltest du dich informieren.

ALG vermutlich Sperre, du bittest doch um Entlassung.

In der Zwischenzeit wirst du dich vermutlich freiwillig versichern müssen. Solltest du aber auch mit eurem Beamtenvertreter besprechen.

by999
Fragesteller
Was mir in Erinnerung ist, ist die Rückzahlung von irgendwelchen Anwärterzulagen. Hier solltest du dich informieren.

Omg, das stimmt ja noch. Das Land kann Geld zurückverlangen...

Wie weit bist du denn schon und wie sind die Noten ?

by999
Fragesteller

Habe im GS1 8.5P gehabt.

Das ist befriedigend

Jetzt stehen die zwischenprüfungen an

nanfxD  26.01.2021, 21:02
@by999

Ganz ehrlich 8,5, wenn es juristische Bewertungsskala ist ist wirklich gut. Versuch es abzuschließen. 2h ist nervig, aber vllt kannst du irgendwie dichter ziehen oder das halbwegs für die Zeit schaffen.

Alg 1-

Urlaub steht dir wohl anteilig zu.

wenn es aber wirklich überhaupt nicht geht dann brech ab.