DRINGEND. Kann man das Geld von einer EC Zahlung zurückholen?

5 Antworten

Wenn mit PIN gezahlt wurde, ist das nicht mehr möglich. Wurde ohne PIN gezahlt, handelt es sich um eine Lastschrift, die man stornieren bzw. zugehen lassen kann.

Nein, aber du kannst den Schlüsseldienst wegen Wucher bei der Polizei anzeigen. Wird aber nicht viel dabei rauskommen.

Die Landesinnungen warnen schon seit Jahren vor solchen Firmen.

Nein, das geht nicht.

Warum hast Du es dann bezahlt?