Diebstahl in der Firma (Duschgel)

5 Antworten

nein lebensmittelfarbe ist essbar..geht aber mit creme schnell wieder ab kauf blaues duschgel und pack tinte rein..auch unschädlich..hält aber evtl länger..

hexenbaby74  03.11.2012, 17:03

du kannst natürlich richtig fieß werden..chillipaste ins duschgel..nicht schädlich..brennt aber an einigen körperstellen ordendlich..ist halt gut für die durchblutung..der jenige duscht danach nie wieder mit deinem ..und tja kannst immernoch sagen das brauche ich nur für meine rücken verspannung..aber bitte nicht selber verwechseln..und mach die beschriftung der flasche ab..

Also, ich muß sagen, das ist eine super Idee. Lebensmittelfarben haben keine gesundheitlichen Folgen. Außerdem muß er ja nicht in deinen Spint, denn das ist eher strafbar. Und das du dich wehrst finde ich ganz oke. ich wünsche dir guten Erfolg und grüße dich herzlich, bienemaus63

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten! :)

Mit der Lebensmittelfarbe, wie von Euch erwartet, hat nicht funktioniert.
Sie löst sich sofort.

Mit der Tinte ist eine gute Idee und diese habe ich umgesetzt.
Ich hatte noch eine leere Flasche Duschgel, Duschdas For Men.
Die Flasche ist schwarz und das Duschgel war blau.

In diese Flasche habe ich 25 Tintenpatronen ausgedrückt und mit einem günstigen Rasiergel, welches ich nicht verwende, vermischt.

Die Konsistenz ist zwar dem Duschgel nicht ähnlich, aber es ist etwas dicker als nur Tinte und riecht gut.
Wenn der Dieb sich wieder daran zu schaffen macht und es benutzen möchte, spritz es heraus und färbt die Haut umgehend blau.
Am Ende vom mischen, als ich natürlich die Handschuhe schon ausgezogen hatte, spritze etwas auf meine Hände.
Die Verfärbung ist sehr schwer zu entfernen.

Wenn der Dieb die Flasche über dem Kopf drückt, wird er sich wohl für einige Zeit, besonders das Gesicht, markiert haben ...

Mit Chillie lasse ich besser, das wäre doch zu heftig.

Die Person wird im wahrsten Sinne des Wortes ein blaues Wunder erleben. :D

eric87  06.12.2012, 09:41

ja und wer war es letztendlich?

Jensen1970  14.11.2019, 07:45
@eric87

Würde mich auch interessieren.

lebensmittelfarbe wird man auf die Weise (mit Wasser u. Duschgel vermischt) leider gar nicht sehen.

Die Lebensmittelfarbe ist wasserlöslich. Der braucht nur zwei Minuten länger unter der Dusche zu stehen, dann sieht man gar nichts mehr. Die Idee war nicht wirklich schlau!