Darf man bei Rynair im Handgepäck ein Strandhandtuch mitnehmen?

4 Antworten

Das kannst du Dir im Prinzip um die Hüfte binden, - dann könntest Du es zusätzlich als Rock mitnehmen oder als Tuch um die Schultern legen.

Du darfst bei Ryanair zusätzlich zum 10kg Handgepäck nen kleinen Rucksack/Tasche (35 20 20) mit in den Flieger nehmen. Handtuch sollte also kein Problem sein, kannst es ja in nen kleinen Stoffbeutel verstauen falls du sonst nichts hast.

Sttandhandtücher gibts auch auf Mallorca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung