Darf ich meine Cousine fesseln?
Hey, meine Cousine (Sie ist 14) ist demnächst für ein paar Tage bei mir (Ich M/16). Ich stehe sehr darauf Leute zu fesseln und zu knebeln, da habe ich meine Cousine gefragt ob ich sie an den Tagen Mal fesseln und knebeln darf und sie sagte sie hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn ich nichts schlimmes mache. Ich habe mir überlegt das ich ihr die Socken ausziehe und damit Knebel und danach dann sie an den Füßen Kitzel usw. Vllt fasse ich sie auch an, um "Erfahrungen" zu sammeln im Umgang mit Frauen (nichts sexuelles). Nun wollte ich wissen, ist dies moralisch bzw. ethisch verwerflich das ich sie fessel und so, da ich ja nichts sexuelles mit ihr vorhabe und auch nicht will!
LG Tom
11 Antworten
Also das mit dem "anfassen" würde ich lassen und knebeln würde ich sie auch nicht, weil nicht wenn sie Angst bekommt.
LG Resa900
Ich denke, solange sie ihr okay gibt kannste machen. Aber auch wenn sie geknebelt ist, sorg dafür, dass sie dir immer irgendwie mitteilen kann, wenn ihr nicht mehr wohl dabei ist.
Du solltest zunächst einmal überhaupt wissen, was du da eigentlich machst - und das klingt für mich nicht so. Durch Unwissen gefährdest du die Gesundheit anderer Menschen.
Grundkenntnisse in Anatomie, das Wissen um gefährliche Stellen, an denen keine Seile entlang geführt, oder Knoten gesetzt werden dürfen, die Risiken wie Bewusstlosigkeit und Nervenschäden, Verhalten bei einem "Subdrop"...all das musst du wissen.
Außerdem sollte man sich mit den Vorbereitungen und der Nachsorge befasst haben - zB Mahlzeiten, Trinkflasche, Traubenzucker, Aufwärmübungen.
Praxis
Dann brauchst du vorab unbedingt praktische Erfahrung, denn einfach so drauflos zu fesseln ist, wie du siehst, potentiell gesundheitsschädlich und gefährlich.
Also übe zunächst einmal die notwendigen Knoten und Standardfesselungen von Körperteilen an dir selbst, bevor du auf andere Menschen losgehst.
Außerdem benötigst du das richtige Arbeitsmaterial - mit einer dünnen Wäscheleine oder Kabelbindern fesseln zu wollen ist dumm und gefährlich.
Sicherheit
Natürlich benötigst du ein richtiges Sicherheitswerkzeug, etwa einen Gurtschneider, oder eine Notfallschere - keineswegs ein normales Messer, oder eine Haushaltsschere.
Ein Safeword, mit dem sie die Fesselung jederzeit abbrechen kann, ist dringend erforderlich, deshalb würde ich als Anfänger auch nicht knebeln.
Wenn man knebelt, benötigt man eine eindeutige Alternative zum Safeword - also eine Handlung, die zum sofortigen Abbruch der Session führt.
Alkohol oder Drogen zum vorher "locker machen" oder während der Session sind ein absolutes No-Go und ein echtes Sicherheitsrisiko.
Sollte dir irgendeiner dieser Punkte bislang unklar gewesen sein - dann lass deine Fesselversuche unbedingt erst einmal sein und informiere dich.
Zwischen den Phantasien im Kopfkino und der Realität liegen Welten - und in der Realität kann es ganz böse Folgen haben, wenn man nicht weiß, was man tut.
Es gab auch bereits Todesfälle, wenn der Fesselnde seine Fähigkeiten überschätzte und Dinge machte, von denen er keine Ahnung hatte.
Frag mal deine Mutter, wie sie das findet. Mir scheint es ganz so, als bräuchtest du etwas Nachhilfe in Sozialkunde. Deine Cousine allerdings auch.
Solange sie nichts dagegen hat finde ich das ok.