Darf ich meine Cousine fesseln?

11 Antworten

Also das mit dem "anfassen" würde ich lassen und knebeln würde ich sie auch nicht, weil nicht wenn sie Angst bekommt.

LG Resa900

ich passe schon auf.

Ich denke, solange sie ihr okay gibt kannste machen. Aber auch wenn sie geknebelt ist, sorg dafür, dass sie dir immer irgendwie mitteilen kann, wenn ihr nicht mehr wohl dabei ist.

hast du da ein paar Tipps?

@Joystick123

Finger schnippen, bestimmte Melodie brummen oder wenn du sie anschaust, längeres Augenzwinkern....Kommunikation geht auch nonverbal oder du lässt das mit dem Knebel sein, kann viel passieren bei.

Zudem lege dir etwas parat, mit dem du sie SOFORT losmachen kannst...am besten ne sehr scharfe Schere.

@DelilahGirl

habe vor Kabelbinder zu nehmen und ihr dann die Hände hinterm Rücken und Füße zusammen (Hogtied nennt sich das) und knebeln dann halt mit ihren Socken und dann Tape drüber. Ja das mit dem Augenzwinkern hört sich echt nicht so schlecht an ;)

@Joystick123

Kabelbinder würde ich dir tatsächlich von abraten. Du musst mir nichts über Bondage erklären, ich mach das glaub ich schon etwas länger als du. Und Kabelbinder tun ziemlich weh und scheuern schnell auf. Nimm lieber auch zum Fesseln Tape. Und ich bin mir nicht sicher ob du einer 14Jährigen die das nicht kennt den Mund so ausfüllen musst....Fang doch mal wirklich mit ganz harmlosem an.

@Joystick123

Darüber solltest du sie im Vorfeld in jedem aufklären und ihre Zustimmung einholen. Wenn es euch beiden gefällt kannst du sie beim nächstenmal "überraschen". Aber wie oben erwähnt sehe ich deinen Plan kritisch.

@DelilahGirl

das heißt nur eine Socke oder erstmal langsam steigern?

@Nina2312

sie hat halt keine Ahnung von fesseln, knebeln und so, ich werde dann ja sehen/merken wenn sie nicht mehr will

@Joystick123

Wie DelilahGirl schon richtig sagte, sind Kabelbinder eine ganz schlechte Idee und es gibt auch genug Profis, die ausschließlich auf ihr extra behandeltes Naturfaserseil zurückgreifen.

Ein Hogtie kann für die gefesselte Person sehr anstrengend werden und ist auch alles andere als ungefährlich. Immerhin sind alle Beteiligten aufgeregt, was zu höherem Puls, erhöhter Atemfrequenz usw. führt.

Wenn man dann eine Person einfach so auf den Bauch legt, kann das zu einer so genannten Lagerungsasphyxie führen. Das bedeutet, dass die Person wegen des Drucks auf Zwerchfell und Brustkorb nicht mehr richtig atmen kann und letztlich erstickt.

Da du offenbar absolut unerfahren auf dem Gebiet bist, empfehle ich dir ernsthaft, erst einmal an dir selbst die üblichen Standardtechniken zu üben, bevor du dich an jemanden "ranmachst".

@Enzylexikon

Sie soll ja quasi als "Modell" bzw. Übung dienen, ihr passiert da schon nichts, werden das dann mit dem Augenzwinkern machen, also besser gesagt sie macht das dann wenn sie nicht mehr will oder mir etwas mitteilen will.

@Joystick123

Ich würde auch sagen, dass du den Knebel erst bei einer späteren Fesselungen mit einbringen solltest. Du könntest ihr ja stattdessen einfach mal die Augen verbinden, das hat auch seinen Reiz und sie kann dir trotzdem noch sagen, wenn es ihr zu viel wird.

Vielleicht solltest du auch nicht mit einer Hogtie anfangen, sondern sie vielleicht erstmal an einen Stuhl fesseln oder einfach nur mit Tape Hände und Füße zusammenkleben und sie ein bisschen kitzeln (aufm Bett oder Sofa oder so)

@jafib

aber die Socken darf ich ihr dann ja wohl ausziehen oder nicht?

Du solltest zunächst einmal überhaupt wissen, was du da eigentlich machst - und das klingt für mich nicht so. Durch Unwissen gefährdest du die Gesundheit anderer Menschen.

Grundkenntnisse in Anatomie, das Wissen um gefährliche Stellen, an denen keine Seile entlang geführt, oder Knoten gesetzt werden dürfen, die Risiken wie Bewusstlosigkeit und Nervenschäden, Verhalten bei einem "Subdrop"...all das musst du wissen.

Außerdem sollte man sich mit den Vorbereitungen und der Nachsorge befasst haben - zB Mahlzeiten, Trinkflasche, Traubenzucker, Aufwärmübungen.

Praxis

Dann brauchst du vorab unbedingt praktische Erfahrung, denn einfach so drauflos zu fesseln ist, wie du siehst, potentiell gesundheitsschädlich und gefährlich.

Also übe zunächst einmal die notwendigen Knoten und Standardfesselungen von Körperteilen an dir selbst, bevor du auf andere Menschen losgehst.

Außerdem benötigst du das richtige Arbeitsmaterial - mit einer dünnen Wäscheleine oder Kabelbindern fesseln zu wollen ist dumm und gefährlich.

Sicherheit

Natürlich benötigst du ein richtiges Sicherheitswerkzeug, etwa einen Gurtschneider, oder eine Notfallschere - keineswegs ein normales Messer, oder eine Haushaltsschere.

Ein Safeword, mit dem sie die Fesselung jederzeit abbrechen kann, ist dringend erforderlich, deshalb würde ich als Anfänger auch nicht knebeln.

Wenn man knebelt, benötigt man eine eindeutige Alternative zum Safeword - also eine Handlung, die zum sofortigen Abbruch der Session führt.

Alkohol oder Drogen zum vorher "locker machen" oder während der Session sind ein absolutes No-Go und ein echtes Sicherheitsrisiko.

Sollte dir irgendeiner dieser Punkte bislang unklar gewesen sein - dann lass deine Fesselversuche unbedingt erst einmal sein und informiere dich.

Zwischen den Phantasien im Kopfkino und der Realität liegen Welten - und in der Realität kann es ganz böse Folgen haben, wenn man nicht weiß, was man tut.

Es gab auch bereits Todesfälle, wenn der Fesselnde seine Fähigkeiten überschätzte und Dinge machte, von denen er keine Ahnung hatte.

free Palästina 🇵🇸🇵🇸

Frag mal deine Mutter, wie sie das findet. Mir scheint es ganz so, als bräuchtest du etwas Nachhilfe in Sozialkunde. Deine Cousine allerdings auch.

Solange sie nichts dagegen hat finde ich das ok.