Bundeswehr - Wen als "Arbeitgeber" angeben?

7 Antworten

was ist ein Finanzbogen. Wenn es sich um eine steuererklärung handelt, ist der AG zu nennen, der im Veranlagungszeitraum der tatsächliche AG war.

Entweder "Das Kreiswehrersatzamt Jülich" oder es ist extra aufgeführt als Punkt.

Als Arbeitgebergib an: "Bundeswehr (Wehrdienst)", als Anschrift Deine private. Die bleibt doch noch und dahin kannst Du regelmäßig Postsendungen geschickt bekommen.

Das Kreiswehrersatzamt ist Dein neuer Arbeitsgeber, Du hast da auch eine Kundennummer.

Bylove  05.05.2009, 18:07

Deine Kundennummer ist Deine PK,Soldat!

Als Grundwehrdienstleister bist du zum leben in der Gemeinschaft verpflichtet. Damit und dem BGB ist dein Hauptwohnsitz die Kaserne.