Blockieren der Zufahrt mit Fahrzeugen trotz Wegerecht?

3 Antworten

Park doch einfach mal euer Auto hinter das der Mieter und lass es dort stehen, damit sie zum fragen kommen müssen.

Schreib Ihnen nochmals Klar und deutlich dass die Zufahrt frei zu halten ist und du bei nochmaligem Verstoß die Polizei dies Regeln wird. Eine andere Sprache verstehen Sie glaube ich nicht.

Hallo,

es würde mich interessieren, ob Dein Problem noch besteht oder wie es gelöst wurde. Wir haben genau die gleiche Problematik und auch mit unseren Nachbarn ist kein Gespräch möglich. LG

Hallo, zur Info,  unser Problem besteht leider immer noch.

Wir haben einen Mammut-Prozesstag vor dem OLG Hamm ( 1 x gegen die Mieter des Hauses, 1 x gegen Eigentümer des Hauses), wo hoffentlich eine Lösung für dieses Problem gefunden wird.

Sobald es etwas neues gibt, werde ich einen Kommentar ins netz stellen.