bin ich trotz krankmeldung verpflichtet mich vom arbeitsamt aus zu bewerben?

11 Antworten

Wenn du nicht grad beide Arme gebrochen hast wird man wohl von dir erwarten die ein oder andere Bewerbung zu schreiben.

Man sieht, du tust alles, um deine Arbeitslosigkeit zu beenden...

Da du hier die Frage tippen konntest, kannst du sicher auch Bewerbungen tippen. Und reinschreiben, dass du wegen Krankheit erst nächsten Monat anfangen kannst.

Claudia4711  12.01.2016, 14:07

.. nächsten Monat ist die Stelle dann weg !

nee, sicher nicht denke ich!

Du must in jedem Fall mal antworten,wenn Du weist was ich meine :-)

kannst du nicht schreiben wegen deiner krankheit?

polskagirl86
Fragesteller

doch..aber was ist wenn die mich annehmen und ich kann nicht dahin weil ich krank bin..

Welfensammler  09.09.2010, 03:12
@polskagirl86

Kannst du auch nicht telefonieren wegen deiner Krankheit ?

maske1  09.09.2010, 03:38
@Welfensammler

anfangen brauchst du ja nicht während du krank bist, musst du halt direkt mit angeben bei der bewerbung, krankmeldung liegt doch vor. wenn sie dich haben wollen, müssen sie eben warten, bis du wieder gesund bist.