Badewasser von Nachbarn fließt in unsere Wanne..

5 Antworten

bei Euch im HAus ist scheinbar das Fallrohr verstopft: Fall für den Vermieter

Einfach eine Verstopfung der Abwasserleitung - das ist das Problem.

Der Vermieter muss dafür sorgen, dass die Leitung freigemacht wird.

bäh, ja ..sag es Ihm unbedingt, oder willst Du abwarten bis euer Toilettenbecken sich auch füllt ... *grusel

Der Sammelabfluss, in den die ganzen Bäder münden ist zugesetzt, daher kann das Wasser nicht mehr so schnell ablaufen. Da muss mal ein Rohrreiniger vorbeikommen.

Hey mal ganz schnell dies dem Vermieter mitteilen denn dies heißt das es nicht mehr lange dauert bist mal so viel Abwasser rein kommt das euere Wohnung überläuft. Das ist voll eglig hatten dies auch mal aber bei uns kam auch das wc abwasser mit echt melde das schnellstens und miete mindern wenn nichts passiert schriftlich alles machen

Was möchtest Du wissen?